24.1.2015 Ankunft in Cagayan

Ankunft Samstag, den 24.1.15

Mein Zimmer ist sauber und zweckmäßig, mit Moskitonetz. Ruhig. Morgens früh krähen die Hühner. Zum Frühstück gabs Toast und Marmelade.
Foto Zimmer
image

Dann bin ich auf Stadterkundung mit meinen beiden netten Kollegen gegangen, zuerst zur Klinik, diese ist etwa 5 min entfernt, dann zu einem Markt, der unter Dach vielen Ständen Platz bietet für ihre Auslagen. Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch, Haushaltswaren, was eben so zum Leben braucht.

image

image

Abends kam noch kurz der Langzeitarzt Martin Grau vorbei, der Infos für die Kollegen der rolling clinic hatte.
Ab heute bin ich für 2 Tage allein.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s